iDaft – The Daft Punk console

Daft Punk

Daft Punk ist Liebe! (also zumindest bei mir.)
Ich bin ja nicht der übergroße Fan von *umts-umts-umts*-Musik, aber Daft Punk bildet hier eine Ausnahme. Das letzte Album “Random Access Memories” war sehr geil und den Soundtrack zu “Tron:Legacy” habe ich schon mehrere hundert Mal durchgehört.

Heute stieß ich in den Weiten des Internetz auf folgendes Daft Punk-Soundboard und habe erstmal 30 Minuten meiner Lebenszeit mit Tasten-anschlägen verbracht:

Erstellt wurde das ganze von Matías Najle, welcher auf seiner Website noch ein zweites Soundboard zu “Daft Punk – Technologic” anbietet. (Übrigens auch mit der Versprechung, dass hier noch weitere Boards für “Aerodynamic” oder “Around The World” kommen sollen…)

Und für Unterwegs gibt es auch kostenlose Versionen für iOS und Windows Phone. (Android folgt vermutlich noch.)

Zeitverschwendung Galore – mit einer kleinen Einschränkung für (uns) Nutzer einer einer deutschen Tastatur, denn wir haben ja das Y-Z-Tastaturdilemma…

[Photo © GoblinFish@DeviantArt]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.