[Musik] The Freak Fandango Orchestra – Tales Of A Dead Fish

freak_fandango_orchestraUnd wieder habe Musik aus Spanien zu empfehlen und wieder einmal ist es Creative-Commons-Musik.

“The Freak Fandango Orchestra” (offizielle Website) ist eine Multikulti™-Band mit Wurzeln im Balkan, welche seit 2006 existiert und GypsyPunk in eure Gehörgänge pumpt.
Und pumpen ist hier schon irgendwie das passende Wort, denn die Musik kann man sich sehr gut und sehr laut auf die Ohren tun und/oder dazu feiern.

Ich habe euch unterhalb wieder einmal den Live-Player von Jamendo eingebunden, damit ihr euch die Musik direkt anhören könnt. Falls ihr das Album herunterladen wollt, so könnt ihr dies auf der Website von Jamendo direkt (und kostenfrei) tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.