[Trailer] Captain America – The Winter Soldier

Captain America

MARVEL™ melkt ihre Franchises dieses Jahrtausend weiter und somit werden wir bald mit einem neuen Captain America-Film beglückt: Captain America – The Winder Soldier

[Direct YouTube]

Ich finde den Trailer leider relativ nichtssagend. Es wirkt eher wie ein „am Leben halten“ des Marvel-Universums und auch die (gefühlt) übermäßige Erwähnung von S.H.I.E.L.D. hat die Anmut von Werbung für die marken-eigene “Agents of S.H.I.E.L.D.“-Serie [Wikipedia].

Natürlich freue ich mich darüber mehr von Scarlett Johansson* zu sehen, auch wenn Agent Romanoff aussieht, als ob sie ein langes Wochenende hinter sich hatte.
Auch kann ich den MARVEL-Verfilmungen nicht verzeihen, dass sie Chris Evans für zwei verschiedene Superhelden im gleichen Universum gecastet haben… (Human Torch / Fantastic Four). Letztlich werde ich den Film aber eh sehen, denn irgendwie treibt es uns ja doch immer wieder zu diesen Aktion-Feuerwerken.
Und wer weiß, vielleicht wird der nächste Trailer etwas aussagekräftiger?!

* ARGH, ich muss immer googlen, wie man sie schreibt…

[via @amujan] – [Picture © MARVEL]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.