Musik: Maya Filipič – Between two worlds

Maya_Filipic_-_Between_two_worldsEine kleine Musik-Empfehlung von mir, wenn ihr Freunde von Piano-Musik seid.

Maya Filipič ist eine spanische Künstlerin, welche ihre Musik unter der Creative Commons-Lizenz veröffentlicht und so für jeden einen kostenlosen Download ermöglicht, ohne dass ihr dabei ein schlechtes Gewissen haben müsstet.
Euer Gewissen könnt ihr natürlich noch verbessern, wenn ihr der Dame etwas Geld zukommen lasst, aber dies ist natürlich freiwillig.

Aus das Album Between two worlds bin ich vor ca. 2 Jahren gestoßen und höre immer mal wieder gerne hinein, da es immer entspannt und meine Gedanken treiben lässt…

Ich habe euch unterhalb einmal den Live-Player von Jamendo eingebunden. Falls ihr das Album herunterladen wollt, so könnt ihr dies auf der Website von Jamendo direkt (und kostenfrei) tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.