Honest Movie Trailers – World War Z

Honest Movie Trailers

Der Sinn von (Film-)Trailern ist es, uns heiß auf einen Film zu machen.
Dies funktioniert meistens auch ziemlich gut und ihr bekommt auch richtig Bock darauf, den Film zu sehen. Doch dann sitzt ihr im Kino und nachdem ihr 110 Minuten später wieder an der frischen Luft seid, denkt ihr euch nur: »DAFUQ? Der Trailer sah besser aus!«

Und hier kommen die Jungs* von Screen Junkies (YouTube-Kanal) ins Spiel. Diese nehmen sich nach der Veröffentlichung der Retail-DVD den Film noch einmal vor und schneiden noch einmal einen neuen Trailer.

Zugegeben ist dieser Trailer eher tauglich für Menschen, die den Film schon gesehen haben, da er doch einige Spoiler enthalten kann, aber es ist auch nicht der konkrete Anspruch hier einen Trailer zum „hinführen an den Film“ zu bauen. Der Trailer dient rein zur Belustigung.

[YouTube-Link]

[Picture © Screen Junkies]

* Ja, es ist nur ein Team aus Jungs – siehe Making Of

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.