[♪] Portal 2 – This is Aperture

glados
Seit gestern Abend schwirrt mir im Kopf herum, dass ich mal wieder Lust hätte, Portal 2 zu spielen.

Portal 2 ist eines der besten Spiele, die eine_r je spielen wird — dies ist zumindest meine Meinung — und in Verbindung mit dem ersten Teil, welcher noch besser war, sind diese Spiele einfach perfekt. Und das ohne “echte” Gewalt, Blut, Leichen und tote Menschen.

Portal war ein Puzzle-Spiel mit Story, welche gut inszeniert wurde.
Portal 2 war dagegen eher eine Story mit Puzzle-Elementen, welche länger, aber trotzdem sehr unterhaltsam war.

Beide zusammen sind großartig ausgeführt und sollten von jede_m Gamer (zumindest) in Betracht gezogen werden.

Aber genug von den Spielen an sich. Wer die Story kennt und dann noch das Meisterwerk von Tim Burton »The Nightmare before Christmas« kennt, der wird das folgende Machinima (Wikipedia) lieben:
Eine Mischung zwischen »This is Halloween« (dem Titelsong von TNBC) und Portal 2.

[Foto (CC-BY) by Cali]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert