Thought of You

Thought of You

Ins neue Jahr getanzt? Nicht? Ich auch nicht. Aber trotzdem ist in mir momentan eine Art Tanzwütigkeit ausgebrochen, der ich noch habhaft werden muss.
Heute stieß ich über den Tumblr von Dom auf einen kleinen Tanz-Kurzfilm von Ryan J Woodward, welches mich fasziniert hat. Ich zitiere hier einfach mal Dom:

This is still the most beautiful dance animation video I know. I need to repost it every year, because it just makes me happy.

Mehr kann man dazu kaum sagen, schaut euch einfach dieses kurze Video an und lasst es euer Inneres wärmen.

Thought of You on Vimeo.

Übrigens: Ryan hat auch eine animierte Kurzgeschichte veröffentlicht, welche einen ähnlich-hübschen Zeichenstil verwendet: Bottom of the Ninth.
Solltet ihr ein iOS-Gerät besitzen, empfehle ich euch die entsprechende (kostenfreie) App herunter zu laden und euch die Geschichte einmal anzusehen. Alle anderen können sich die Geschichte auch im Browser hier ansehen. Ein großartiges Werk.

[via | Artwork © Ryan J Woodward]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.