Breaking Bad verlässt uns [Spoilerfrei]

Breaking Bad
Heute Nacht war es in den USA soweit: Die letzte Folge Breaking Bad wurde ausgestrahlt.
Die Serie ist damit nun beendet.
Für mich persönlich ist das nicht so schlimm, obwohl ich diese Serie wirklich sehr genial fand. Viele Story-Twists, viele WhatTheFuck-Scenen, sehr gute Charakterentwicklungen. Schlimmer ist für mich weiterhin die Einstellung von Stargate:Universe und natürlich Firefly.

Ich weiß zwar nicht, wie erfolgreich diese Serie in Deutschland war, aber gefühlt ist sie zumindest weniger verbreitet als in den Staaten. Dort scheinen die Leute wirklich alle™ auf diese Serie abzufahren.
Und auch ich lege jedem Serien-Fan, den ich kenne, diese Serie ans Herzen, denn was in diesen 5 Staffeln passiert ist, ist wirklich großartig.

Das Team von IFHT [I F*cking Hate That] hat – passend zum Ende der Serie – mal wieder eines ihrer „Was wäre, wenn $Ding ein Mädchen wäre„-Videos herausgebracht.
[Direct-YouTube] – [Photo (CC-BY-NC) crises_crs]

Ein Gedanke zu „Breaking Bad verlässt uns [Spoilerfrei]“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.