The World’s End – Das Briten-Duo ist zurück!

pegg_frost
Simon Pegg und Nick Frost sind zwei meiner absoluten Lieblings-Inselbewohner (neben Stephen Fry) und machen so großartige Filme wie Shaun of the Dead (IMDB) und Hot Fuzz (IMDB). (Außerdem auch »Paul«, welchen ich persönlich aber nicht so gut fand…)

Und nun haben sich diese beiden u.a. den Hobbit (Martin Freeman) und die wunderhübsche Rosamund Pike geschnappt und ein neuen Film im fernen Britannien gedreht. Wieder einmal steht eine Stadt Kopf und unsere Anti-Helden müssen es schaffen zu überleben.
Das Prinzip hat bisher 2x geklappt und wird auch beim 3. bestimmt ziemlich großartig. Aber schaut selbst:

Foto (CC-BY) Paul Hudson | [via]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.