Facebook Update im Offline-Leben

facebook

Ich würde nicht sagen, dass ich Facebook mag.
Wir zwei kommen mit einander klar. Wenn man erst einmal einen 3/4 Tag damit aufgewendet hat, sich durch alle Menüs und Privacy-Settings zu wühlen, dann hat man meistens sogar sowas ähnliches wie Ruhe™ (not included in latest Facebook™ update).
Aber dann sind mal wieder 8,5 Monate vergangen und jemand bei Facebook hat sich ausgedacht, wie es noch besser™ und benutzerfreundlicher™ für ALLE sein könne – und eben jenen änderungen müssen wir uns dann unterwerfen und uns wieder alles neu beibringen. Es ist schlimmer als Rechtschreibreformen…
Eben dieses Problem haben die Jungs_Mädels von ExtremelyDecentFilms auch erkannt und ein kleines Video gemacht, was diese wunderbaren™ Facebook-Änderungen im offline Leben simuliert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.