Nichtlustig Folge 1 ist nun komplett online

nichlustig
Joscha Sauer und seine »Nicht Lustig« Geschichten kennt wahrscheinlich jeder.
Wenn dies nicht der Fall ist, solltet ihr sie euch aber eindeutig mal ansehen. Er ist eindeutig einer der besseren deutschen Künstler dieses Genres.
Zurück zum Thema:
Joscha Sauer hat vor ein paar Monaten in diversen Medien (u.a. war er bei Stefan Raab und in verschiedenen Podcasts) die Werbetrommel für sein neustes Projekt gerührt. Er wollte aus Nicht Lustig eine kleine Serie bauen und hat dafür auf seiner Website Nichtlustig.tv Geld gesammelt, um diese Folge(n) produzieren zu können. (Hierbei kam ein Kickstarter-ähnliches Prinzip zum Tragen, welches den Unterstützern »Goodies« im Gegenzug versprach.)
Nun sind ein paar Monate ins Land gezogen und bis jetzt™ sind 183.103,78 EUR zusammengekommen, was für ‚Nur-Deutsche‘-Verhältnisse eine erstaunliche Menge ist.
Und heute bekam ich über Twitter mit, dass die erste Folge nun auch in voll Länger auf FaceTube™ veröffentlicht wurde – Viel Spass damit:

PS: Das Problem mit der Zeitmaschine hat Joscha aber irgendwie nicht richtig verstanden…

Foto © 2013 Joscha Sauer, Nicht Lustig GbR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.