GaMERCaT – Webcomic mit Fee und Rupees

20130517_gamercat
GaMERCaT ist einer dieser Webcomics, welchen man sofort ins Herz schließt.
Immerhin drehen sich die Geschichten um eine Katze, und wir wissen alle, dass den Katzen das Internet gehört. Außerdem hat er ein rotes Halztuch um, und wenn das nicht schon ein Grund ist, diesen Comic zu lesen, dann weiß ich auch nicht weiter.
In den Zeichnungen geht um einen Kater, welcher es liebt Videospiele zu spielen. (Hauptsächlich natürlich die wunderbaren Zelda-Spiele.)
Seit ich diesen regelmäßig erscheinenden Comic vor ca. einem halben Jahr entdeckt habe, freue ich mich über jedene neue Episode aus dem Leben von GaMERCaT, Glitch und der »Annoying Fairy« (Hey! Listen!).
Ein wenig Satire über die Welt der Zockerei, wunderbar süß aufbereitet und in kleine Häppchen verpackt.

Foto/Comic © 2011-2013 by Samantha Whitten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.