Almost Human – J.J. Abrams neustes Serienvieh

almost_human

Nach ALIAS, LOST und Fringe hat J.J. Abrams nun wieder eine neue Serie für uns, welche auf seine Serien stehen. Und eigentlich auch für alle anderen. Vor allem natürlich die unter euch, die Science Fiction-Serien lieben.

Es ist 2048 und die Robotik ist mit großen Schritt vorangeschritten und liefert uns Androiden in Menschengestalt. John Kennex, der Hauptcharakter dieser Serie, ist ein Cop für LAPD und muss Bösewichte Bekämpfen – so weit, so alltäglich. Nun haben wir aber ein Element in der Serie, welches Filmkennern wie mir direkt bekannt vor kommt. Der Cop mag und vertraut seinen mechanischen Mitstreiter nicht. I, Robot (IMDB) lässt grüßen.
Ansonsten kann einer dem Trailer einige Elemente entnehmen, die einer bereits aus I, Robot kennt: Menschliches Verhalten der Androiden, Cyborg-Implantate und ähnliche Charakterentwicklungen von John Kennex.

Aber schaut euch den Trailer selbst an und macht euch ein Bild. Ich, für meinen Teil, werde die Serie bestimmt schauen.

Foto © 2013 FOX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.