Game-Checks von coldmirror

20130425_kaddi

Wenn es irgendwo im Internet eine Liste gibt, mit deutschen »Internetsachen«, die man kennen muss, dann ist Kaddi a.k.a. coldmirror eindeutig auf dieser Liste.
(Wenn es so eine Liste nicht gibt, dann wende ich hiermit den in der Politik/bei den Piraten allseits beliebten Delegativ an und sage: Jemand sollte so eine Liste mal erstellen!)
Dieser junge Mensch kreist seit einigen (gefühlten…) Jahrzehnten durch das deutschsprachige FaceTube™ und macht dabei allerlei Schwachfug. Die meisten kennen Sie wahrscheinlich durch ihre FanDubs (Wiki) zu Harry Potter oder ihre „Verhörer“-Interpretationen von türkischen Popsongs.
Ich jedoch bin einfach ein großer Fan ihrer Spiele-Reviews, welche sie für die Plattform YouFM macht. Da ich jedoch diese schrecklichen Flashplayer-Embedded-Foobar-Websiten (offizieller Fachausdruck) hasse, begrüße ich es, dass Kaddi angefangen hat, einige ihrer Game-Checks bei FaceTube™ hochzuladen.
Nachfolgend ein wunderbares Beispiel und von mir die Empfehlung, wenn man auf Spiele und besondere Menschen steht, sich auch die anderen Videos einmal anzusehen.

Foto: Webvideotage / Simon Bierwald [CC-BY]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.